Tilray Aktie: Explosive Stimmung vor Quartalszahlen!

Die Nervosität unter Tilray-Investoren ist mit Händen zu greifen. Die Optionsmärkte signalisieren eine extrem hohe implizite Volatilität – ein klares Zeichen, dass Händler mit einer massiven Kursbewegung rechnen. Doch was treibt die Spekulationen an?
Machtpoker an den Optionsmärkten
Die Derivatehändler rechnen aktuell mit einer möglichen Preisschwankung von satten +/- 28,23% rund um die anstehende Quartalsveröffentlichung. Solche Werte sind selten und zeigen: Hier steht Großes auf dem Spiel.
Die Aktie selbst zeigt bereits seit Tagen eine beeindruckende Performance:
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tilray?
- 8,4% Sprung am Montag
- Vier aufeinanderfolgende Gewinntage
- Sieben positive Sitzungen in den letzten zehn Handelstagen
Alles steht und fällt mit den Zahlen
Der zentrale Trigger: Tilray wird am kommenden Montag (28. Juli) nach Börsenschluss die Ergebnisse für Q4 und das Gesamtjahr 2025 präsentieren. Die anschließende Telefonkonferenz könnte zusätzlichen Zündstoff liefern.
Die aktuelle Rally deutet auf optimistische Erwartungen hin – doch die explodierende Volatilität verrät: Niemand weiß wirklich, ob die Zahlen die hohen Erwartungen erfüllen können. Bleibt die Frage: Wird der Cannabis-Pionier die Spannung in weiteren Kursgewinnen auflösen – oder droht eine böse Überraschung?
Tilray-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tilray-Analyse vom 22. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Tilray-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tilray-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tilray: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...