ThyssenKrupp-Aktie: Wahnsinn!
Massive Verluste haben am Freitag die Aktie von ThyssenKrupp hingelegt. Die Notierungen sind -6,6 % nach unten gelaufen. An der Börse München ging es um -6,5 % abwärts. Die Aktie kommt mit einem Kurs in Höhe von 8,324 Euro in das Wochenende.
Die Notierungen sind damit klar aus dem aktuellen Aufwärtstrend gefallen. Die Aktie fiel auf den Mittelpunkt zwischen GD 100 und GD 200. Das bedeutet, dass die Thyssen Krupp jetzt tatsächlich darum kämpfen muss, im Aufwärtstrend insgesamt langfristig zu verbleiben.
Die Notierungen haben an fünf Tagen hintereinander deutlich verloren. Die Aktie steht also unter Beobachtung. Grund ist aktuell offensichtlich, dass das Unternehmen schwache Zahlen präsentiert hat. Die Quartalszahlen sind wiederum vor allem bezogen auf das Stahlgeschäft bezogen schwach gewesen.
Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








