Der eskalierende Handelsstreit zwischen den USA und so ziemlich dem ganzen Rest der Welt sogar mal wieder für viel Verunsicherung an den Märkten, sinkende Kurse bei ATX, DAX und Co. und einen erneuten Fokus auf Rüstungsaktien. Denn solche sind schließlich meistens die Gewinner, wenn Staaten sich um irgendetwas streiten, auch ohne dass es zwingend zu bewaffneten Konflikten kommen müsste.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Steyr Motors?

Steyr Motors stiehlt dabei im heutigen Handel allen die Show mit Aufschlägen von fast zwölf Prozent bis zum Handel am Mittag. Neuigkeiten zum Unternehmen liegen nicht vor, dennoch werden Titel wie Rheinmetall hinsichtlich der Kursperformance überflügelt. Das könnte mit der eher bescheidenen Bewertung zusammenhängen.

Steyr Motos: Eine günstige Gelegenheit?

Während bei Rheinmetall, Renk und weiteren Rüstungsaktien bereits enorme Gewinne aus der Zukunft eingepreist wurden, steht die Steyr Motors-Aktie noch auf einem einigermaßen übersichtlichen Niveau mit einer Bewertung von nicht einmal 300 Millionen Euro da. Das ist verglichen mit einem Ebit von gut zehn Millionen Euro aus dem Vorjahr zwar sportlich, aber eben längst noch nicht derart enteilt wie bei anderen Papieren aus der Branche.

Steyr Motors-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Steyr Motors-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Steyr Motors-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Steyr Motors-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Steyr Motors: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...