Solana: Jubelschreie!

Am Montag nahm Solana seine Gewinnserie wieder auf. Es ging gleich um 3,3 % aufwärts. Die Kryptowährung schaffte einen Kurssprung auf 236 Dollar. Das ist nahe an den absoluten Tops bei gut 247 Dollar. Damit war wohl eher nicht zu rechnen, wenn man sich z. B. die Kursentwicklung vom relativ fußlahmen Konkurrenten XRP ansieht.
Die Stimmung an den Kryptomärkte ist also nicht durchgehend schwach.
Solana: Die Notierungen schwanken aktuell etwas nach oben
In den letzten fünf Handelstagen ging es teils munter hin und her. Von über 5 % Plus bis zu -2,1 % Minus war alles dabei. Tendenziell aber geht es für Solana deutlich aufwärts. Nervös sind die Märkte also immer noch nicht, auch wenn dies verschiedentlich so beschrieben worden war.
Trotz der zwischenzeitlichen Rückgänge befindet und befand sich Solana weiterhin oberhalb der zentralen Durchschnittswerte GD100 und GD200. Aus technischer Sicht gilt der langfristige Aufwärtstrend daher noch als intakt. Diese Stabilität wird allerdings durch die hohen Schwankungen auf kurze Sicht an manchen Tagen wie zuletzt vor über einer Woche deutlich eingetrübt. Der langfristige Trend funktioniert jedoch schon seit Mitte Juni!
Die Zone um 200 Dollar bleibt ein wichtiger Bezugspunkt, wenn die Tage schwächer werden sollten. Sie gilt als Grenze, an der sich zeigt, ob sich Käufer behaupten können. Solange der Kurs oberhalb dieser Marke bleibt, bestehen Chancen auf eine jeweilige Erholung. Auf Basis der neuen ETCs, die an den Markt kommen werden, bleibt auch Solana unter den Kryptowährungen auf Kurs in Richtung Tops. Es fehlt derzeit nicht mehr viel, um hier die nächste Feier zu beginnen.
Solana: Kaufen oder verkaufen?! Neue Solana-Analyse vom 06. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Solana-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Solana-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Solana: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...