Die französische Pharmafirma Sanofi erweitert ihre logistische Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen Kühne+Nagel in der Türkei. Wie am 3. März 2025 bekannt wurde, übernimmt Kühne+Nagel künftig die Logistikdienstleistungen für Sanofi und wird auch den Betrieb des Sanofi-Logistikstandorts in Tuzla leiten. Die Sanofi-Aktie reagierte positiv auf diese Nachricht und notierte zuletzt bei 107,41 EUR (Stand: 4. März 2025). Dies entspricht jedoch einem leichten Rückgang von 0,14 Prozent gegenüber dem Vortag.


Stabile Entwicklung trotz kurzfristiger Schwankungen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sanofi?


Trotz des kleinen Tagesverlusts zeigt die Sanofi-Aktie eine robuste Entwicklung. Auf Monatssicht konnte das Papier um 1,60 Prozent zulegen. Besonders beeindruckend ist der Jahresvergleich: Mit einem Plus von 19,39 Prozent liegt die Aktie aktuell 20,79 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief. Die Marktkapitalisierung des französischen Pharmakonzerns beträgt derzeit 131,8 Milliarden Euro.


Sanofi-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sanofi-Analyse vom 4. März liefert die Antwort:

Die neusten Sanofi-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sanofi-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Sanofi: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...