Die Rolls Royce Holdings Aktie verzeichnete am 04. Februar einen Rückgang von 0,70 Prozent und schloss bei 7,05 EUR. Der moderate Kursverlust kommt wenige Wochen vor der mit Spannung erwarteten Veröffentlichung der Q4-Ergebnisse, die für den 27. Februar 2025 angesetzt ist. Trotz des aktuellen Rückgangs zeigt sich die Aktie im Jahresvergleich äußerst positiv mit einem Zuwachs von 97,92 Prozent.

Anstehende Unternehmenstermine

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rolls Royce Holdings?

Nach der Präsentation der Quartalszahlen plant der britische Industrietechnologiekonzern eine Roadshow am 03. März 2025. Mit einer Marktkapitalisierung von 60,8 Milliarden Euro bleibt das Unternehmen einer der bedeutendsten Akteure im Luftfahrt- und Verteidigungssektor.

Anzeige

Rolls Royce Holdings-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rolls Royce Holdings-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Rolls Royce Holdings-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rolls Royce Holdings-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rolls Royce Holdings: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...