Rheinmetall-Aktie: Die wahre Prognose!
Die Rheinmetall hat aktuell in den laufenden Ausverkauf eine kleine Bremse gezogen. Stark! Es ging heute bis dato um rund 1,2 % aufwärts. Bei 1487 Euro hält der Kurs derzeit vor der runden Marke von 1.500 Euro inne. Nun ist der Punkt nicht langfristig entschiedet. Die Notierungen sind allerdings auch aus der charttechnischen und der technischen Sicht spannend.
Denn die Aktie ist nach Meinung von Analysten sehr niedrig bewertet. Die Schätzungen zum Kursziel sind deutlich höher und reichen bis zu 2.500 Euro. Dies hängt mit den aktuell schon vorhandenen und den künftigen Auftragsvolumina zusammen. Daran hat sich nichts geändert. Die Regierung in Berlin allein hat mit einem Sondervermögen über mehrere hundert Milliarden Euro schon lange die Schleusen geöffnet. Die Frage lautet nicht, wie viel Geld an den Markt kommt, sondern wie viel sich Rheinmetall davon sichern kann.
Aber die gegenwärtige Lage ist wohl auch an den oben beschriebenen Marken orientiert.
Rheinmetall: Das sieht insgesamt noch nicht nach Aufwärtstrend aus
Aus dieser Sicht müsste die Aktie mindestens die Notierungen bis zu 1.650 Euro schrauben, um wieder auf sicherem Terrain zu sein. Dabei würde (erst) dann wieder die grundsätzliche Ausgangssituation greifen.
Rheinmetall verfügt über enorme Auftragspolster aus verschiedenen Rüstungsprogrammen, die der Konzern über viele Quartale abarbeitet. Analysten erklären deshalb, dass die aktuelle Schwäche vor allem technische und psychologische Gründe besitzt. Wann es losgeht, sieht daher niemand. Dass es aber losgeht, gilt als recht wahrscheinlich. Dann greifen auch die Kursziele der Analysten wieder. Es wäre überraschend, wenn dieses Szenario nicht mehr Wirklichkeit wird.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 26. November liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








