Raiffeisen Bank-Aktie: Beste Aussichten?
Die Marktstimmung in Österreich ist noch immer merklich angeschlagen. Zu kämpfen haben Unternehemn und Anleger unter anderem mit einer anhaltend hohen Inflation und mauen Aussichten für die Wirtschaft. Einen gewissen Gegenpol dazu bietet Manuel Schleifer, seines Zeichens Aktienmarktstrategie der Raiffeisen Bank International. Gegenüber dem "Börsenradio" spricht Schleifer von einer "respektablen" Marktlage angesichts der gegenwärtigen Nachrichtenlage.
Darüber hinaus bekundet der Experte, dass die Unternehmen in Österreich "zurück auf dem Wachstumspfad" seien und eine solide Gewinnenteicklung sich bisher nicht vollumfänglich an den Märkten wiederspiegele. Weitere Chancen werden aufgrund der Zinssenkung durch die Fed erkannt, welche auch in Europa Spuren hinterlassen dürfte.
Rallye in Sicht?
Insbesondere mit Blick auf das vierte Quartal verbreitet Schleifer Zuversicht und spricht von einer möglichen Weihnachtsrallye, bei der sich vermutlich Investitionen in Industrie- und Konsumwerte besonders auszahlen könnten. In einem noch immer von vielen Unsicherheiten geprägten Marktumfeld sind das erfrischen optimistische Worte. Garantieren kann allerdings auch der beste Experte freilich wenig.
Raiffeisen Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Raiffeisen Bank-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Raiffeisen Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Raiffeisen Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Raiffeisen Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








