Der Wasserstoff-Pionier Plug Power hat seine Anleger im zweiten Quartal überrascht – und das im positiven Sinne. Nach Jahren der Verluste und enttäuschten Hoffnungen meldete das Unternehmen nicht nur deutlich höhere Umsätze, sondern auch drastische Verbesserungen bei den Margen. Doch reicht das aus, um die gebeutelten Investoren zurückzugewinnen?

Umsatzsprung dank Elektrolyse-Boom

Mit 174 Millionen Dollar Umsatz im zweiten Quartal übertraf Plug Power die Analystenerwartungen von 158,48 Millionen Dollar deutlich – ein Plus von 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders beeindruckend: Die Elektrolyse-Sparte explodierte förmlich und verdreifachte sich auf rund 45 Millionen Dollar.

Diese Entwicklung unterstreicht die wachsende Nachfrage nach Plug Powers GenEco-Elektrolysetechnologie für die industrielle Wasserstoffproduktion. Über 230 Megawatt an GenEco-Projekten sind aktuell in Europa, Australien und Nordamerika in der Umsetzung.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...