Palantir-Aktie: Unglaubliche Mitteilugn!

Die Aktie von Palantir arbeitet weiter am nächsten Rekord. Mit Kursen von etwa 152 Euro liegt der Wert nur rund 5 % vom Allzeithoch bei 160 Euro entfernt. Noch gelingt es nicht, diese Marke ins Visier zu nehmen, doch die Ausgangslage bleibt günstig. Der Markt bewegt sich aktuell in einer abwartenden Haltung, ohne dass große Ausschläge zu sehen sind. Allerdings gelang es zuletzt auch nicht mehr, den Schwung noch einmal wachsen zu lassen.
Palantir: Demo kommt
Aus charttechnischer Sicht deutet vieles darauf hin, dass Palantir noch immer in einem klaren Aufwärtstrend notiert. Wichtige Unterstützungen wurden verteidigt, was den Eindruck verstärkt, dass ein Durchbruch über das alte Hoch nur eine Frage der Zeit sein könnte.
Unterdessen richtet sich die Aufmerksamkeit auf das Wochenende. Mehrere Gruppen haben angekündigt, gegen Palantir demonstrieren zu wollen. Der Vorwurf lautet, dass die Software des Unternehmens für staatliche Überwachung genutzt werde und Risiken für die Privatsphäre berge.
An der Börse verpuffte diese Nachricht allerdings. Der Kurs blieb auf hohem Niveau und zeigte keine nennenswerten Ausschläge. Investoren konzentrieren sich klar auf die Geschäftsentwicklung und weniger auf die Proteste. Die Erwartungen, dass Palantir in den kommenden Quartalen von einer steigenden Nachfrage nach datengetriebenen Analysen profitiert, überwiegen.
Vor allem aber ist der Trend immens. Die Notierungen liegen um mehr als 20 % über dem GD200. Das ist ein sicheres Signal für die Stärke des Trends. Es gibt kaum die Idee, der Trend könne sich noch einmal umkehren. Für die Aktie läuft es bestens. Das Allzeithoch sollte schon bald kommen.
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 27. September liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...