Die Spannung ist greifbar: Heute steht Lockheed Martin vor einer entscheidenden Bewährungsprobe. Der US-Rüstungsriese legt vor Börsenstart seine Zahlen für das zweite Quartal vor – und damit nicht nur die aktuelle Performance auf den Prüfstand, sondern auch die Zukunftsperspektiven in einem angespannten geopolitischen Umfeld.

Erwartungen unter der Lupe

Die Analystengemeinde rechnet mit einem Gewinn je Aktie von 6,54 US-Dollar. Doch die eigentliche Aufmerksamkeit gilt dem Ausblick des Managements. Nachdem Lockheed im ersten Quartal noch die Erwartungen übertroffen hatte, steht die Aktie seit Monaten unter Druck.

  • Kritischer Moment: Die heutige Guidance könnte die Richtung für die kommenden Monate vorgeben
  • Branchensignale: Als Branchenprimus gilt Lockheed als Indikator für die gesamte Rüstungsindustrie
  • Vergangenheit als Last: Trotz guter Quartalszahlen zuletzt verlor die Aktie im Jahresverlauf deutlich

Mehr als nur Zahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Lockheed?

Die heutige Präsentation um 17 Uhr MEZ wird genau analysiert werden – besonders nach Hinweisen auf neue Großaufträge oder Verzögerungen in der Lieferkette. In einer Welt mit multiplen Krisenherden steht die Verteidigungsbranche zwar grundsätzlich gut da, doch hohe Erwartungen sind bereits eingepreist.

Kann Lockheed mit überraschend positiven Nachrichten die Abwärtsspirale durchbrechen? Die Antwort kommt heute – und könnte nicht nur für Aktionäre, sondern für die gesamte Branche richtungsweisend sein.

Lockheed-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lockheed-Analyse vom 22. Juli liefert die Antwort:

Die neusten Lockheed-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lockheed-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Lockheed: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...