Intellia Therapeutics: Biotech-Hoffnung mit Rückenwind
Nach einem turbulenten Börsenjahr mit massiven Verlusten könnte für den Gentech-Pionier endlich die Wende eingeläutet sein. Gleich zwei positive Signale sorgen diese Woche für Aufsehen: Eine bedeutende Investmentlegende steigt ein und Analysten korrigieren ihre Prognosen nach oben. Hat der Titankampf des Biotech-Wertes nun ein Ende?
Ark Invest setzt auf Gentech-Revolution
Cathie Wood, bekannt für ihre spektakulären Tech- und Biotech-Wetten, hat Intellia Therapeutics für ihre Ark-Fonds entdeckt. Ihr Einstieg unterstreicht das Potenzial der CRISPR-basierten Gentherapien des Unternehmens. Wood setzt damit nicht nur auf eine einzelne Aktie, sondern auf die gesamte Revolution der Genbearbeitung.
Analysten werden optimistischer
Zacks Research hat seine Verlustprognose für das dritte Quartal von 1,19 auf 1,16 Dollar je Aktie verbessert. Dieser Schritt folgt auf ein starkes zweites Quartal, in dem Intellia die Erwartungen um 0,04 Dollar übertraf und seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelte. Die aktuelle Einschätzung der Analystengemeinde liegt bei "Moderate Buy".
Intellia Therapeutics-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Intellia Therapeutics-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Intellia Therapeutics-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Intellia Therapeutics-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Intellia Therapeutics: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








