Hsbc Holdings Adr Aktie: Erwartungshaltung gedämpft?
Die HSBC Holdings Adr setzt ihren Abwärtstrend an den Börsen unvermindert fort. Am 12. März 2025a notierte die Aktie bei 55,48 USD, was einem Rückgang von 0,48% gegenüber dem Vortag entspricht. Der aktuelle Kurs liegt damit 0,27 USD unter dem letzten Schlusskurs. Besonders besorgniserregend: Innerhalb des letzten Monats hat das Wertpapier 7,44% seines Wertes eingebüßt. Der negative Trend begann bereits am 11. März mit einem deutlichen Kursrückgang auf 55,75 USD, gefolgt von weiteren Verlusten am 8. März, als der Kurs bei 58,07 USD lag.
Marktdaten im Überblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hsbc Holdings Adr?
Trotz der aktuellen Schwächephase zeigt die HSBC Holdings Adr im Jahresvergleich eine positive Entwicklung von +46,01%. Mit einer Marktkapitalisierung von 179,7 Milliarden Euro bleibt die Bankengruppe ein Schwergewicht im Finanzsektor. Anleger dürfen sich zudem über eine kürzlich angekündigte Schlussdividende von 0,36 USD freuen, die am 6. März 2025 festgelegt wurde.
Hsbc Holdings Adr-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hsbc Holdings Adr-Analyse vom 12. März liefert die Antwort:
Die neusten Hsbc Holdings Adr-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hsbc Holdings Adr-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hsbc Holdings Adr: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...