Die Aktie von Hensoldt hat am gestrigen Tag relativ betrachtet sogar ein wenig enttäuscht. Die Notierungen verloren an der Börse München -0,17 %. Die Aktie von Rheinmetall war dem gegenüber geklettert. Die Krise bei Hensoldt an den Aktienmärkten ist demnach noch nicht ganz vorbei. Die Notierungen verlaufen derzeit bei 86,70 €.

Sie bleiben weiterhin in einem starken Aufwärtstrend. Allerdings ist hier noch sehr viel Luft nach oben zu sehen. Die Frage wird sein, wann es soweit ist und wie weit die Aktie dann nach oben klettern kann. Das erste Kursziel wird sicherlich bei 100 € liegen. Es ist enttäuschend, dass diese Markierung so weit entfernt ist, meinen einige der Beobachter.

Das Unternehmen profitiert dann sicherlich auf Strecke davon, dass die Rüstungsausgaben vor allem in Deutschland noch einmal stark anziehen werden. Der Haushaltsentwurf der neuen Regierung sieht vor, dass die Rüstungsausgaben in etwa 2,4 % des BIP im Jahr ausmachen.

Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...