Der Rüstungselektronikspezialist Hensoldt erhält den wohl größten Wachstumsimpuls seiner jüngeren Geschichte. Der Bundestag hat den Weg für eine beispiellose Aufrüstungsoffensive freigemacht - und macht das Unternehmen zum direkten Profiteur. Steht der Titel vor der nächsten Hausse?

Haushaltsbeschluss als Game-Changer

Mehr als 86 Milliarden Euro fließen nächstes Jahr in die deutsche Verteidigung. Dieses historische Budgetpaket kombiniert den regulären Etat mit Mitteln aus dem Sondervermögen und schafft damit eine verlässliche Planungsgrundlage für Jahre. Für Schlüssellieferanten wie Hensoldt bedeutet das: Eine Flut an neuen Aufträgen ist garantiert.

Die politische Weichenstellung kommt nicht von ungefähr. Die Nachfrage nach hochmoderner Sensor- und Radartechnologie war bereits zuvor explodiert - der Haushaltsbeschluss katapultiert sie jetzt auf ein völlig neues Niveau.

Hensoldt-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hensoldt-Analyse vom 03. November liefert die Antwort:

Die neusten Hensoldt-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hensoldt-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hensoldt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...