Die Healwell AI Aktie steckt in einem Dilemma: Während das Unternehmen operativ so stark wächst wie nie zuvor und erstmals schwarze Zahlen schreibt, stürzt der Kurs unaufhaltsam ab. Ein technischer Trendbruch nach unten verstärkt die Verkaufswelle zusätzlich. Wie passt das zusammen – und welche Seite behält am Ende recht?

Technischer Kollaps trotz Rekordzahlen

Die Aktie durchbricht aktuell eine wichtige horizontale Trendlinie nach unten und sendet damit ein klares Verkaufssignal an den Markt. Sowohl die kurz- als auch die langfristigen gleitenden Durchschnitte zeigen nach unten, was weitere Schwäche in den kommenden Wochen erwarten lässt. Das Handelsvolumen ging parallel zum Kursrückgang zurück – ein technisches Warnsignal, das die aktuelle Abwärtsbewegung bestätigt.

Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 1,23 US-Dollar. Sollte diese Marke fallen, könnte sich der Abverkauf noch verstärken.

Operative Erfolgsgeschichte wird ignoriert

Dabei präsentierte Healwell AI erst kürzlich beeindruckende Quartalszahlen, die das schwache Kursverhalten paradox erscheinen lassen:

Healwell AI-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Healwell AI-Analyse vom 29. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Healwell AI-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Healwell AI-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Healwell AI: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...