Frequentis-Aktie: Ausgezeichnet!
Bereits im vergangenen Jahr erhielt Frequentis die Zertifizierung für sein MissionX Android SDK, das sich speziell an Organisationen der öffentlichen Sicherheit sowie Verkehrsunternehmen richtet. Jene erhalten mit der Lösung die Möglichkeit, diverse Breitbandfunktionen wie etwa Pus-to-Talk in eigene Anwendungen zu integrieren, ohne sich selbst mit komplizierten Backend-Systemen herumschlagen zu müssen.
Die Qualität des Produkts scheint zu überzeugen, denn wie Frequentis jüngst mitteilte, erhielt das Unternehmen den International Critical Communications Award für sein Produkt in der Kategorie "Best MCX Product or Solution of the Yea". Unternehmensangaben zufolge ist es das erste Mal, das eine solche Plattform mit dem Preis bedacht wurde. Durchsetzen konnte man sich gegen über 50 andere Bewerber, von denen 14 Finalisten in eine engere Auswahl zogen.
Frequentis macht Eindruck
Zwar führt die Auszeichnung natürlich nicht dazu, dass nun die Umsätze schlagartig anspringen würden. Frequentis erhält aber einen sehr überzeugenden Beleg für die eigenen Qualitäten, was bei der Entscheidung potenzieller Kunden in Zukunft durchaus eine Rolle spielen dürfte. Aus diesem Grund dürfen sich auch Anleger über die Botschaft freuen.
Frequentis-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Frequentis-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Frequentis-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Frequentis-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Frequentis: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








