Die zweitgrößte Kryptowährung der Welt zeigt sich aktuell von ihrer stärksten Seite – und das aus gutem Grund. Ethereum klettert kontinuierlich nach oben, während sich gleich mehrere positive Katalysatoren verstärken: Massive Institutionszuflüsse, wegweisende Netzwerk-Updates und eine sich aufhellende Regulierungslandschaft. Doch kann ETH den finalen Sprung zu neuen Höchstständen schaffen?

Bullen übernehmen das Kommando

Die Marktstimmung rund um Ethereum ist eindeutig: Der Crypto Fear and Greed Index signalisiert "GIER", während das Put-Call-Verhältnis bei 0,52 liegt – ein klares Zeichen für die Erwartung steigender Kurse. Technische Analysten beobachten den Widerstand bei 4.665 Dollar als entscheidende Marke. Ein Durchbruch könnte den Weg zu den bisherigen Allzeithochs ebnen.

Besonders bemerkenswert: Die Unterstützungsebenen halten standhaft und bieten eine solide Basis für den anhaltenden Aufwärtstrend.

Ethereum: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ethereum-Analyse vom 28. November liefert die Antwort:

Die neusten Ethereum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ethereum-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ethereum: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...