DroneShield-Aktie: Unfassbare Prognose!
DroneShield hat zum Wochenende leicht nachgegeben. Am Freitag fiel der Kurs um 2,5 % und pendelte sich knapp über 3 Euro ein. Trotz des Rückgangs liegt der Wert deutlich über dem GD100 und GD200. Mit rund 30 % Abstand zum GD100 bleibt das technische Bild positiv.
Das Unternehmen hatte zuletzt starke Zahlen gemeldet. Mit einem Umsatz von 92,9 Millionen australischen Dollar erreichte DroneShield ein Rekordquartal. Dennoch blieb die Euphorie an der Börse aus. Die Märkte verarbeiten noch die Ergebnisse, während die Gewinne hinter den hohen Erwartungen zurückblieben.
Das ist die Chance!
Neue Impulse kamen aus der Unternehmensführung. DroneShield ernannte sowohl einen neuen Chief Technology Officer als auch einen Chief Product Officer. Beide sollen die Weiterentwicklung der Drohnenerkennungs-Software vorantreiben. Die neue Plattform gilt als Herzstück des Geschäftsmodells, da sie militärischen und zivilen Anwendern eine präzise Erkennung unbemannter Fluggeräte ermöglicht.
Analysten verweisen darauf, dass nach dem Kursanstieg von über 600 % seit Jahresbeginn eine Phase der Ruhe einsetzt. Das ist womöglich nicht ganz richtig. Die Aktie bewegt sich auf hohem Niveau, aber das Momentum hat nachgelassen. Anleger richten ihren Blick nun auf mögliche neue Projekte und deren Umsetzung. Es kommt wohl auch darauf an, welche Entwicklung auf der politischen Bühne stattfindet. Nun wollen sich Trump, Selenskyi und Putin wohl doch treffen. Es bleibt aber dabei:
Die Nachfrage nach Drohnenschutzsystemen bleibt hoch. DroneShield profitiert von der wachsenden Bedeutung dieser Technologie für Sicherheitsbehörden und Verteidigungseinrichtungen. Der Kursverlauf zeigt, dass das Unternehmen in einem Markt mit großem Wettbewerb weiterhin seine Position behauptet. Der Aufwärtstrend ist daher richtige Realität und kein Zufall.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








