DroneShield-Aktie: Unfassbar!

DroneShield steht heute leicht unter Druck. An der Börse München fiel die Aktie bis zum Abend um rund -6,7 %. Zur Information: Parallel hat die Aktie in Australien rund 8 % gewonnen. Die Aktie notiert in Deutschland nun bei rund 2,72 Euro. Der heutige Kursrückgang wirkt mit Bezug auf Australien wie eine Korrektur nach der kräftigen Erholung. Die Börsen scheinen dem Frieden nicht so recht zu trauen. Denn die Aktie hat insgesamt je nach betrachtetem Zeitraum mehrere hundert % Gewinn geliefert. Gewinne nehmen die Börsen mittlerweile recht zügig vom Tisch.
Das Unternehmen selbst veröffentlichte seit den beeindruckenden Quartalszahlen keine wesentlichen weiteren Informationen. Dies wäre indes auch nicht zu erwarten. Denn der Umsatz explodiert im Vergleich zum Vorjahr offensichtlich. Drohnen sind derzeit ein großes Thema, „Anti-Drohnen-Systeme“ gleichfalls.
Dieses Thema wird heiß bleiben
DroneShield entwickelt Systeme, die Drohnen erkennen, orten und neutralisieren können. Diese Technik gewinnt angesichts der zunehmenden Bedeutung unbemannter Flugobjekte immer mehr Aufmerksamkeit. Behörden, Militärs und sicherheitsrelevante Unternehmen investieren in solche Lösungen, um ihre Infrastruktur zu schützen.
Das Unternehmen profitiert zudem von der wachsenden Bereitschaft vieler Regierungen, in Abwehrtechnologien zu investieren. Die sicherheitspolitische Lage in Europa und im Nahen Osten hat die Budgets für Verteidigung und Überwachung weiter steigen lassen. DroneShield positioniert sich hier mit erprobter Hardware und fortschrittlicher Software als verlässlicher Partner, so erwarten es Beobachter. Die sprachen teils schon von Milliarden-Umsätzen. Konkret wird allerdings in diesen Tagen in aller Regel selten etwas. Noch sortieren sich die Beschaffungsbehörden. Aber: Die Börsen erwarten offensichtlich einen noch großen Durchmarsch nach oben. Der Trend gibt hier klare Indikationen dafür.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 21. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...