DroneShield-Aktie: Brutale Einschätzung!
DroneShield erlebte eine brutale Kehrtwende. Der Kurs fiel am heutigen Donnerstag um inzwischen -12,5 %. Bereits am Vortag verzeichnete die Aktie ein Minus von 7,6 %. Die Gewinne vom Wochenanfang mit 6,1 % und etwa 3,4 % schmolzen ab. Der Kurs berührte die Marke von 2 Euro. Diese Zone besitzt hohe Bedeutung, weil viele Chartmodelle daran ausgerichtet sind.
Aktuell, so ehrlich müssen die Börsen sein, ist die Aktie nun sogar unter die Marke von 2 Euro gestürzt. Dies muss noch nicht der Endstand sein. Allerdings sehen die Trend-Analysten nun erste echte Alarmsignale.
DroneShield: Jetzt muss alles sitzen
Technische Analysten sprechen davon, dass hier eine ernsthafte Unterstützung erwartet wird. Die Aktie sollte zum einen nicht allzu deutlich unter diese Marke rutschen und zum anderen auch nicht allzu lange in der dann neuen Zone verweilen. Denn: Ein klarer Rutsch darunter würde neue Verkaufssignale erzeugen. Algorithmen reagieren auf solche Marken, ebenso kurzfristige Trader. Darum zählt jeder Tick in dieser Zone.
Die Heftigkeit der Bewegung irritiert, weil keine negativen Unternehmensmeldungen vorliegen. Im Gegenteil: Vor vier Tagen meldete DroneShield einen Auftrag im Volumen von 25 Millionen AUD aus Lateinamerika. Diese Bestellung zeigt Nachfrage. Der Kurs reagierte jedoch nicht positiv, sondern verlor schnell.
Das zeigt: Der Markt spekuliert einfach wild. Formal ist die Aktie nun in einem massiven Kampf gegen den Rutsch in den Abwärtstrend. Es kommt hier wohl auf wenige Stunden an! Wenn die Notierungen nach dem GD100 bei mehr als 2,12 Euro auch die Marke von 2 Euro nachhaltig unterkreuzen, wird es noch wilder. Denn dann werden mit einiger Wahrscheinlichkeit auch Algorithmen reagieren. Das wäre im noch immer laufenden langfristigen Aufwärtstrend nicht zwingend gut.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 06. November liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








