DroneShield-Aktie: Absoluter Kracher!
Die wohl beste Aktie dieser Tage im Rüstungsbereich ist die australische DroneShield. Sie setzte auch zum Beginn der neuen Woche zum Höhenflug an. Dabei gewann der Titel über 6,3 % und kam auf einen Zwischenkurs von fast genau 2,65 Euro. Schon am Freitag legte die DroneShield 7,48 % zu und erreichte einen Kurs von 2,52 Euro. Damit notierte das Papier so hoch wie seit Anfang November nicht mehr.
Die eindeutige Winterkrise mit Kursen von zwischenzeitlich bis zu weniger als 1 Euro ist nun vorbei.
DroneShield: Wie hoch kann sie klettern?
Tatsächlich lauten die Prognosen von Charttechnikern und technischen Analysten, die Aktie habe erstklassige Aussichten. Die Beobachter sehen schon Kurse von 3 Euro, vielleicht sogar bei mehr als 3,50 Euro. Bei 3,75 Euro liegt der höchste Kurs aller Zeiten.
Grund dafür sind zwei Entwicklungen. Zum einen steigt das Vertrauen wieder. Die Unternehmensführung reagierte auf die Insiderverkäufe aus dem Herbst mit internen Vorgaben. Führungskräfte halten nun ihre Beteiligungen. Der Markt nahm diese Maßnahme positiv auf.
Gleichzeitig rückten die operative Fortschritte beim Verkauf von Anti-Drohnen-Systemen stärker in den Vordergrund. DroneShield sammelte zuletzt erneut Aufträge im Millionenbereich ein. Anti Drohnensysteme stehen weltweit stärker im Fokus, da militärische Programme bedeutender werden. In der EU, in der Nato oder auch den USA wird mehr investiert als zuvor.
Daher kann die DroneShield den eminent starken Aufwärtstrend wohl inzwischen als gegeben hinnehmen. Damit eröffnen sich die oben genannten Chancen. Ein Booster kommt aus dem Verteidigungsministerium der Australier. DroneShield nimmt an einem Programm teil, bei dem Aufträge schneller vergeben werden können.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








