DO & CO-Aktie: Wird schon werden!
Vor dem Hintergrund des jüngsten Börsenbebens hatte auch die DO & CO-Aktie wieder mit etwas Gegenwind zu kämpfen. Nach einem kurzen Ausflug in Gefilde jenseits der 200 Euro nutzten die Anteilseigner die letzten Tage, um Gewinne mitzunehmen. Das mündete am Mittwochmorgen in Kursen knapp unterhalb der 200-Euro-Marke und die große Rallye scheint damit auf sich warten zu lassen.
Aus charttechnischer und psychologischer Sicht ist diese Entwicklung ein wenig ernüchternd. Allerdings lässt sich dadurch noch längst nicht jeder aus der Ruhe bringen. Die Berenberg Bank aktualisierte recht unspektkulär und ohne weiteren Kommentar ihre Kaufempfehlung für die DO & CO-Aktie. Gleichzeitig wurde auch das Kursziel bestätigt, welches mit 250 Euro noch über dem 52-Wochen-Hoch von 231,50 Euro liegt und damit als ambitioniert angesehen werden darf.
DO & CO kann punkten
Die Erwartungen der Börsenprofis dürften auf mehr als nur guten Hoffnungen fußen. Fundamental konnte DO & CO in der jüngeren Vergangenheit einen beeindruckenden Wachstumspfad verfolgen. Der Boom in der Luftfahrt macht sich beim Airline Catering bemerkbar, was für das Unternehmen der mit Abstand wichtigste Bereich ist. Aufwärts ging es jedoch in allen Bereichen.
Vieles spricht dafür, dass dieser Trend sich auch in diesem Jahr fortsetzen wird. Was die Bullen dennoch zurückhalten mag, darüber lässt sich bestenfalls spekulieren. Dass die allgemeine Marktstimmung immer wieder Einfluss nimmt, ist jedoch kaum zu übersehen. Dabei sind die Auslöser für Korrekturen bei ATX und Co. oft Themen, welche DO & CO kaum weiter tangieren.
Unterschätzt?
Es bleibt damit der Eindruck, dass die DO & CO-Aktie von den Märkten derzeit etwas unterschätzt werden könnte, und das gilt insbesondere mit den diversen Krisen unserer Zeit im Hinterkopf. Das Geschäftsmodell von DO & CO hat sich bereits mehrfach als krisensicher erwiesen. Daher könnte es sogar eine Idee sein, an ungewissen Tagen bewusst auf die oftmals nur wenig beachtete Aktie zu setzen. Gleichwohl kann es für Erfolge aber keine Garantien geben.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








