DO & CO-Aktie: In Lauerstellung!

Wer in den vergangenen Tagen auf neue Rekorde bei der DO & CO-Aktie gehofft hatte, wurde leider enttäuscht. Das Hoch bei 230,50 Euro wurde im laufenden Monat bisher nicht noch einmal ins Visier genommen. Stattdessen hat der Titel es sich rund um die Linie von 220 Euro bequem gemacht.
Das ist allerdings alles andere als eine enttäuschende Entwicklung. Gelungen ist den Bullen eine Bodenbildung auf äußerst hohem Niveau. Oft genug gibt es im Tagesgeschehen grüne Vorzeichen zu bewundern. So auch am vergangenen Freitag, als die Kurse um immerhin 0,7 Prozent zulegten.
DO & CO: Bullen am Ball
Die Stabilität spricht klar dafür, dass nur die wenigsten Anleger sich von DO & CO-Aktien trennen wollen. Dabei ging es seit Jahresbeginn um rund 24 Prozent aufwärts; der eine oder andere könnte also fraglos Gewinne mitnehmen. Zu verlockend erscheint allerdings die Aussicht darauf, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein könnte.
Starke Signale lieferte DO & CO mit den letzten Zahlen, die quer durch alle Bereiche ein ordentliches Wachstum aufzeigen konnten. Dass das Hauptgeschäft mit Airline Catering sich besonders stark entwickelte, war noch das fehlende Sahnehäubchen. Seit dieser Mitteilung haben sich im Chart nicht einmal ansatzweise Zweifel breitmachen können.
Wachstumsträume
Die Aussichten bleiben grundsätzlich freundlich, da die Luftfahrtbranche regelmäßig von hohen Buchungszahlen berichtet. Solche treiben den Kurs von DO & CO freilich in die Höhe. Solange die Flugzeuge gut gefüllt sind, werden auch die Dienste des Catering-Unternehmens benötigt.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 28. September liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...