Die Hoffnung liegt bei den anderen und warum Gold an der Dollar-Dominanz nagt
Zunächst der Link zum PDF-Newsletter
„Optimismus trotz Rückschlag für die österreichische Industrie zu Jahresbeginn”, heißt es rund um den UniCredit Bank Austria EinkaufsManagerIndex für den Jänner. Dieser meldete den zweiten Rückgang en suite (von 49,3 auf 47,2 Punkte), womit wir uns wieder von der Wachstumsschwelle (50) entfernen. Auch die unmittelbaren Aussichten haben sich eingetrübt. Die Hoffnung liegt im Ausland: „Die günstigeren Vorgaben aus Europa lassen hoffen, dass es sich bei der aktuellen Eintrübung der Industriekonjunktur nur um eine Delle handelt, die in den kommenden Monaten überwunden werden kann”, sagt UniCredit Bank Austria Chefökonom Stefan Bruckbauer.
Dazu: Warum Gold für das Ende der unangefochtenen US-Dollar-Dominanz sorgt - neue Analyse zur Österreichischen Post - Strabag verdient mehr als erwartet - Zertifikatestrategien rund um die Deutsche Börse.
Western Digital-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Western Digital-Analyse vom 28. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Western Digital-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Western Digital-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Western Digital: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








