Deutsche Anleihen: Zur Kasse gefallen - Umlaufrendite bei 2,33 Prozent
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Kurse deutscher Bundesanleihen sind am Mittwoch gefallen. Im Gegenzug stieg die Umlaufrendite von 2,30 Prozent am Vortag auf 2,33 Prozent, wie die Deutsche Bundesbank in Frankfurt mitteilte.
Unter den Bundeswertpapieren gab es 61 Verlierer mit Kursabschlägen von bis zu 0,23 Punkten. Dem standen vier Gewinner mit Aufschlägen von bis zu 0,14 Prozentpunkten gegenüber. Die Bundesbank kaufte per Saldo Anleihen im Wert von 25,4 Millionen Euro.
Der Rentenindex Rex
AXC0168 2025-04-23/15:36
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Erste Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Erste Bank-Analyse vom 06. September liefert die Antwort:
Die neusten Erste Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Erste Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Erste Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...