Deutsche Anleihen: Zur Kasse gefallen - Umlaufrendite 2,42 Prozent
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Kurse deutscher Bundesanleihen sind am Montag gefallen. Die Umlaufrendite stieg im Gegenzug von 2,35 Prozent am Freitag auf 2,42 Prozent, wie die Deutsche Bundesbank in Frankfurt mitteilte.
Unter den Bundeswertpapieren gab es 72 Verlierer mit Abschlägen von bis zu 1,48 Prozentpunkten. Dem standen drei Gewinner mit Aufschlägen von bis zu 0,012 Punkten gegenüber. Die Bundesbank verkaufte per Saldo Anleihen im Wert von 16,9 Millionen Euro.
Der Rentenindex Rex
AXC0136 2025-02-17/13:28
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Erste Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Erste Bank-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Erste Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Erste Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Erste Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








