Die D-Wave Quantum Aktie erlebt eine außergewöhnliche Hausse. Getrieben von makroökonomischen Rückenwinden und unternehmensspezifischen Erfolgen setzt der Titel seinen Höhenflug unvermindert fort.

Zinswende befeuert Spekulationslaune

Die jüngste Zinssenkung der US-Notenbank wirkt wie ein Brandbeschleuniger. Der 25-Basenpunkte-Cut vom 17. September senkt die Finanzierungskosten und erhöht die Liquidität – perfekte Bedingungen für risikoreiche Wachstumswerte wie Quantum Computing. Das geldpolitische Umfeld begünstigt kapitalintensive Technologieunternehmen enorm.

Rekordjagd ohne Pause

Die Reaktion der Märkte fiel dramatisch aus: Am Freitag legte die Aktie um 11,91% auf 26,88 US-Dollar zu. Damit markierte sie bereits den siebten Handelstag in Folge Gewinne. Innerhalb einer Woche summieren sich die Kursgewinne auf beeindruckende 35%. Das Allzeithoch bei 27,33 US-Dollar rückt damit in greifbare Nähe.

Strategische Initiativen zeigen Wirkung

Nicht nur die Makrolage treibt den Kurs. D-Wave liefert handfeste Erfolgsmeldungen:

D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

D-Wave Quantum: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...