Die Cresco Labs Aktie verzeichnete am 11. März 2025 einen bemerkenswerten Anstieg von 3,27% auf 0,6865 EUR, nachdem sie am Vortag noch um 5,43% gefallen war. Der US-amerikanische Cannabisproduzent zeigt damit eine hohe Volatilität kurz vor der morgigen Veröffentlichung der Quartalszahlen. Trotz des aktuellen Anstiegs bleibt die langfristige Entwicklung herausfordernd - auf Monatssicht verzeichnet die Aktie einen Rückgang von 20,51% und liegt weiterhin deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch.


Quartalszahlen stehen bevor

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cresco Labs?


Am 12. März 2025 wird Cresco Labs die Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 vorlegen. Börsenbeobachter richten ihren Blick besonders auf diese Zahlen, da das Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 218 Millionen Euro und einem ungewöhnlich niedrigen KUV von 0,29 aktuell unter seinem bilanziellen Wert gehandelt wird. Die vorbörsliche Präsentation könnte entscheidende Impulse für die weitere Kursentwicklung geben.


Cresco Labs-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cresco Labs-Analyse vom 12. März liefert die Antwort:

Die neusten Cresco Labs-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cresco Labs-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Cresco Labs: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...