Die Canopy Growth-Aktie erlebt eine deutliche Belebung, angetrieben von überraschend starken Quartalszahlen. Das Cannabis-Unternehmen verzeichnete im ersten Quartal 2026 einen Umsatzsprung von 24 Prozent im Kerngeschäft auf 57 Millionen Kanadische Dollar.

Raketenstart im Heimatmarkt

Der Konsolidierte Nettoumsatz legte um 9 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal zu. Der wahre Treiber: ein Boom im kanadischen Adult-Use-Markt mit einem Plus von 43 Prozent. Neue Vertriebskanäle und starke Nachfrage nach Produkten wie den Claybourne-Infused-Pre-Rolls befeuern das Wachstum.

Kostendisziplin zeigt Wirkung – die SG&A-Ausgaben sanken um 21 Prozent. Seit März 2025 realisierte das Unternehmen bereits 17 Millionen Dollar von geplanten 20 Millionen Dollar an jährlichen Einsparungen.

Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...