BioNTech-Aktie: Der unfassbare Irrtum!

BioNTech hat gestern leichte Kursgewinne erzielt. Die Notierungen bewegten sich um rund 1,58 % aufwärts. Für einen Wechsel in den Aufwärtstrend reicht das noch lange nicht. Die Kurse haben 83,55 Euro erreicht und halten diesen Kurs auch am Dienstag. Das ist gegenüber den Anforderungen an einen Trendwechsel ein Witz.
BioNTech: Das ist chancenlos
Die Aktie hat derzeit unter den Stimmungen in den USA zu leiden. Corona-Impfstoffe könnten teils verboten werden. Es gibt wohl Untersuchungen, ob Corona-Impfstoffe für den Tod von Kindern verantwortlich sein sollen. Alle das schadet der Aktie, weil es keine Möglichkeiten gibt, noch an einen massiven Anstieg der wirtschaftlichen Ergebnisse zu glauben.
Die Kurse haben aktuell auch kaum eine Aussicht darauf, durch eigene Daten den Sprung in Richtung von 100 Euro zu schaffen. Deshalb wird der Gewinn am heutigen Tag am langen Ende keine Rolle spielen. Der Aufwärtstrend ist praktisch nicht zu erreichen.
Die Frage wird einzig sein, ob sich BioNTech vor einem Abwärtstrend schützen kann. Viele Argumente sprechen derzeit nicht dafür. Einzig die Charttechnik zeigt sich noch zuversichtlich. Denn in Höhe von rund 80 Euro sollten Unterstützungen greifen, die dafür sorgen, dass die BioNTech nicht zu schnell abstürzt.
Analysten sind indes noch immer der Meinung, die Aktie würde massiv gewinnen können. Die Schätzungen reichen teils auf Kurse in Höhe von mehr als 110 Euro. Daher ist derzeit noch immer Hoffnung sichtbar. Der Markt teilt die Ansicht wohl nicht zu 100 %.
Der Trend jedenfalls hat trotz des Gewinns am Freitag noch immer keine Neigung gezeigt, sich wieder nach oben drehen zu lassen. Dafür müsste die Aktie mindestens 94,95 Euro erreichen.
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 23. September liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...