HAMBURG (dpa-AFX) - Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf will auch im laufende Jahr eigene Aktien zurückkaufen. Dafür werden bis zu 500 Millionen Euro in die Hand genommen, wie das Unternehmen am Mittwochabend mitteilte. Das Aktienrückkaufprogramm soll voraussichtlich nach der Hauptversammlung 2025 beginnen und bis Jahresende 2025 abgeschlossen werden.

Die Freude der Anleger hielt sich in Grenzen. Die Beiersdorf-Aktie legte auf der Handelsplattform Tradegate in einer ersten Reaktion im Vergleich zum Xetra-Schluss nur leicht zu./he/bek

 ISIN  DE0005200000

AXC0285 2025-02-26/20:01

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

BEIERSDORF AG O.N.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BEIERSDORF AG O.N.-Analyse vom 23. Juni liefert die Antwort:

Die neusten BEIERSDORF AG O.N.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BEIERSDORF AG O.N.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Juni erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BEIERSDORF AG O.N.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...