Apple – Bullische Kerze und kurzfristiger Durchbruch
Die Apple-Aktie ist in den Vorwochen durch den Zollkrieg kräftig unter Druck geraten und im bisherigen Verlaufstief bis 169,21 USD gefallen. In der Folge konnte das Papier eine Erholung starten und dabei auch den 10er-EMA im Tageschart nach oben durchbrechen, der aktuell bei 199,79 USD verläuft. Am Montag erreichte die Aktie im Tageshoch 212,94 USD, kam am Dienstag aber wieder etwas zurück. Allerdings konnte der 10er-EMA verteidigt werden. Die Apple-Aktie ging am Vortag mit einer bullischen Tageskerze bei 202,14 USD aus dem Handel.
Im Stundenchart gelang dem Apple-Papier zudem ein Durchbruch über die Ichimoku-Wolke, die sich auf der Unterseite aktuell massiv ausdehnt und damit eine wichtige Unterstützung bildet. Die obere Begrenzung der Ichimoku-Wolke wird zudem durch den 50er-EMA verstärkt. Solange das Apple-Papier nicht mehr unter die Ichimoku-Wolke im Stundenchart nach unten durchbricht, ist im weiteren Kursverlauf mit eher weiter anziehenden Notierungen zu rechnen. Die nächste Zielmarke auf der Oberseite wäre der 50er-EMA im Tageschart bei 217,87 USD.
Apple Inc.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple Inc.-Analyse vom 22. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Apple Inc.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple Inc.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple Inc.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...