American Express Aktie: Vertrauen auf wackeligem Fundament?
American Express hat am 6. März 2025 der Übernahme von Center zugestimmt, wie das Unternehmen bekanntgab. Diese strategische Akquisition erweitert das Portfolio des Kreditkartenunternehmens, das sich auf die Ausgabe und Vermarktung von Zahlungskarten spezialisiert hat. Trotz dieser Expansion verzeichnet die Aktie aktuell Verluste. Der letzte Kurs vom 7. März 2025 liegt bei 249,75 EUR, was einem Rückgang von 2,58% zum Vortag entspricht. Im Monatsvergleich musste das Papier sogar einen deutlichen Wertverlust von 11,44% hinnehmen.
Führungskraft veräußert Aktienpaket
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Express?
Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgte kürzlich Anna Marrs, Gruppenpräsidentin für Global Merchant and Network Services bei American Express. Die Führungskraft hat ein bedeutendes Aktienpaket im Wert von 6,3 Millionen US-Dollar veräußert. Dennoch liegt die Aktie mit 21,20% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt aber mit 26,51% unter dem 52-Wochen-Hoch.
American Express-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Express-Analyse vom 8. März liefert die Antwort:
Die neusten American Express-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Express-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Express: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...