Die AMAG Austria Metall AG verzeichnet einen positiven Kurstrend an den Märkten. Am 12. März 2025 erreichte die Aktie einen Stand von 25,75 EUR und setzte damit ihre aufwärtsgerichtete Bewegung mit einem Anstieg von 0,98 Prozent gegenüber dem Vortag fort. Bemerkenswert ist die Entwicklung im Monatsvergleich, bei der der Aluminiumspezialist ein Plus von 3,03 Prozent verbuchen konnte. Die Aktie liegt aktuell 16,50 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, was auf eine verbesserte Marktwahrnehmung des österreichischen Metallverarbeiters hindeutet.


Fundamentaldaten zeigen solide Basis

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amag Austria Metall?


Die Bewertungskennzahlen des Unternehmens präsentieren sich aus Anlegersicht attraktiv. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,62 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 5,02 liegt die Marktkapitalisierung von 909,8 Millionen Euro deutlich unter vergleichbaren Werten der Branche. Der Primäraluminium- und Aluminiumproduktehersteller könnte damit für wertorientierte Investoren von Interesse sein.


Amag Austria Metall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amag Austria Metall-Analyse vom 12. März liefert die Antwort:

Die neusten Amag Austria Metall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amag Austria Metall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Amag Austria Metall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...