Almonty: Dreifacher Rückenwind für den Wolfram-Produzenten
Diese Woche brachte Almonty eine seltene Triade aus positiven Nachrichten: US-Zölle fallen, die Börse zeichnet die Performance aus und die Flaggschiff-Mine steht kurz vor der Produktionsaufnahme. Der Titel profitiert von tektonischen Verschiebungen im globalen Rohstoffgefüge.
Trump macht weiter – und dies noch heftiger
Am Montag bestätigten sich Berichte über die Aufhebung US-amerikanischer Importzölle auf Wolfram. Diese regulatorische Kehrtwende kommt Almonty perfekt gelegen. Das Unternehmen mitten in der Verlagerung seines Hauptsitzes in die USA hat bereits Abnahmeverträge mit amerikanischen Industrieunternehmen geschlossen.
Hinter der strategischen Neuausrichtung steckt ein klares Ziel: die Versorgungssicherheit mit kritischen Mineralien. Die Maßnahme leitet direkt über zum ab 2027 geltenden Verbot von US-Militäreinkäufen von Wolfram aus China, Russland und Nordkorea.
Almonty-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Almonty-Analyse vom 02. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Almonty-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Almonty-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Almonty: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








