ABO Invest Aktie: Ausführliche Marktprognosen
Die ABO Invest AG, die unter dem Namen clearvise AG agiert, verzeichnete am 25. Februar 2025 einen spürbaren Kursrückgang. Die Aktie des unabhängigen Stromproduzenten im Bereich erneuerbare Energien verlor 1,75 Prozent und schloss bei 1685 Euro. Auch am aktuellen Handelstag setzt sich der leichte Abwärtstrend fort, mit einem weiteren Rückgang von 0,15 Prozent auf 1,698 Euro (Stand: 26. Februar 2025, 20:39 Uhr). Trotz dieser kurzfristigen Schwäche konnte das Unternehmen im Monatsvergleich ein Plus von 2,71 Prozent verzeichnen und liegt derzeit 13,25 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief.
Portfoliostruktur und Finanzlage
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ABO Invest?
Die clearvise AG betreibt ein diversifiziertes europäisches Portfolio von Energieerzeugungsanlagen mit einer installierten Kapazität von 150 MW, hauptsächlich Windkraftanlagen in Deutschland, Frankreich, Irland und Finnland. Mit einer Marktkapitalisierung von 128,1 Millionen Euro und 75,4 Millionen ausstehenden Aktien weist das Unternehmen aktuell ein KGV von 85,25 für das laufende Jahr auf. Der Cash-Flow pro Aktie beträgt 0,22 Euro, was einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 7,72 entspricht.
ABO Invest-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ABO Invest-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:
Die neusten ABO Invest-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ABO Invest-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
ABO Invest: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...