XRP: Hammer-Prognose!
XRP hat am Dienstag einen echten Dämpfer hinnehmen müssen. Mehr als -2 % Verlust standen schließlich zu Buche. Dennoch bleiben die Notierungen auf einem Wert von mehr als 2,20 Dollar. Damit ist die Tendenz noch immer recht gut.
Zudem wurde nun ein weiterer ETF aufgelegt, der auf die Kryptowährung setzt. Schließlich hat sich das große Bild durch den Bitcoin wieder verbessert. Es wird für den Kryptotitel also derzeit ein besseres Umfeld geben.
XRP auf dem Weg: Die Einzelheiten
Die neue Kursregion wirkt wie ein Test der Trendstruktur. XRP tastet sich wieder näher an den übergeordneten Aufwärtspfad heran.
Einer der stärksten Treiber entsteht aus einer Entwicklung, die den gesamten Kryptomarkt prägt: Bitcoin zeigt frische Gegenwehr. Der Marktführer verlor zuvor deutlich an Höhe und fiel von rund 126.000 Dollar auf etwa 82.000 Dollar. Dieser Rückgang erzeugte Gewinnmitnahmen, die viele andere Coins mit nach unten zogen. Doch aktuell setzte eine kleine Erholung an. In diesem Umfeld gewinnt XRP sofort neuen Schub, denn die Leit-Kryptowährung Bitcoin bleibt der wichtigste Orientierungspunkt. Jede neue Bewegung des Marktführers löst direkte Reaktionen in sämtlichen Altcoins aus.
Parallel dazu sorgt eine weitere Nachricht für Aufmerksamkeit. Ein neuer ETF kommt an den Markt und erweitert das Handelsuniversum für Investoren, die Krypto-Exposure ohne Direktkauf suchen. Diese Produkte spielen inzwischen eine zentrale Rolle, weil sie institutionelle Mittel in den Kryptosektor leiten. Es ist klar, dass solche ETFs Liquidität erhöhen und zusätzliche Kapitalströme erzeugen. Der neue ETF wirkt daher wie ein Verstärker. Er liefert nicht nur eine Schlagzeile, sondern auch realen Zufluss.
Letztlich ist der Wechsel in den formalen Aufwärtstrend noch immer rund 10 % entfernt. Die Lücken werden aber geringer.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 26. November liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








