XRP: Hammer-Analyse!
XRP bringt heute einen Gewinn in Höhe von 0,7 % auf den Tisch. Dies sind allerdings nur Klein- Gewinne. Die Kryptowährung konnte sich auf einen Wert in Höfen 1,926 Dollar nach oben schieben. Damit ist die Marke von 2 Dollar noch immer weit genug entfernt, um nicht innerhalb kürzester Zeit überrannt zu werden.
Die Story stimmt für die Kryptowährungen einfach noch nicht. Die Angst vor dem Dollar-Wertverlust treibt die Investoren nicht in die Arme von Bitcoin und Co. Daher ist die Enttäuschung an den Märkten offenbar wohl relativ groß. Die Chance auf einen schnellen Ausbruch nach oben scheint derzeit noch etwas verbaut.
XRP: Wann kommt es zu schnelleren Schritten?
Es fehlen schlicht die Impulse für die Kryptowährungen. Dies hängt weniger mit Kryptowährungen wie Bitcoin oder eben auch XRP zusammen, sondern vielmehr mit dem Vertrauen in das Gold. Das ist dieselbe Sichtweise, die oben schon erzählt worden ist:
Aktuell gibt es laut Schlagzeilen, in nahezu allen Medien, eine regelrechte Flucht aus dem Dollar, weil das Vertrauen in die Währung schwindet. Dies wird vor allem dem Präsidenten Donald Trump zugeschrieben. Im Vergleich zum Dollar wird daher der Euro etwas stärker.
Allerdings führt die Flucht nicht in Kryptowährungen, sondern vor allem in das gelbe Edelmetall und auch in Silber. Deren Kurse sind in den vergangenen Tagen und Wochen explodiert. Die Voraussetzungen für eine Verbesserung der Kursentwicklung von Kryptowährungen wie XRP sind weiterhin relativ gut, weil die institutionellen Rahmenbedingungen mit ETCs zum Beispiel stimmen. Aber:
Der Markt entscheidet derzeit. Aktuell ist XRP im Abwärtstrend. Wichtig wäre es, 2,12 Dollar zu erreichen. Dann wäre zumindest der so genannte GD 100 überwunden. Dies ist die mittelfristig entscheidende Trend-Indikation.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 28. Januar liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








