XRP: Dramatische Meldung!
XRP schaffte am Dienstag zwar keinen Fortschritt mehr, aber in der Nacht auf Mittwoch ging es aufwärts. Weitere 1,3% standen an den Kurstafeln. Damit kommt die Kryptowährung auf einen Wert von 1,875 Dollar. Sie nähert sich zumindest der Marke von 2 Dollar etwas an. Die Kryptowährung könne es schaffen, so einige Beobachter. Noch ist die Sorge vor einem weiteren Abwärtsmarsch recht groß. Das hat wohl vor allem technische Gründe.
Technisch ist XRP am Ende
Der Kurs bewegt sich derzeit klar unter der Marke von 2 Dollar. Diese Zone gilt als entscheidend für jede Veränderung des Bildes. Der aktuelle Stand von 1,87 Dollar zeigt den Abstand.
Solange sich daran nichts ändert, bleibt der Abwärtslauf bestehen. Die Währung ist seit dem Peak Anfang Oktober bei rund 3 Dollar fast durchgehend jeweils sehr viel schwächer als zuvor gewesen. Damit hat die Kryptowährung mehr als ein Drittel des Wertes eingebüßt. Aus Gründen.
Kleine Tagesgewinne liefern keine Signale für einen Wechsel. Der Markt richtet seinen Blick weiterhin auf andere Segmente des Kryptosektors. Dies sind wohl vor allem Stable-Coins. Die saugen den Markt leer und XRP steht ohne nennenswerte Chancen mit dem Rücken zur Wand.
Auch die neuen ETFs helfen nicht. Der Einfluss auf den Markt ist wesentlich zu gering. Rund 1 Mrd. Dollar sind in den ETFs versammelt. Insofern bleiben die Notierungen aktuell sicherlich davon abhängig, dass die Stimmung selbst dreht. Und dies ist aktuell noch nicht annähernd zu sehen. Gold bspw. ist als Alternativwährung wesentlich erfolgreicher und erfolgreicher gewesen. Daher bleibt hier extrem viel an Fragezeichen. Oder?
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 31. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








