Volatus Aerospace Aktie: Überflügelt Erwartungen!
Der kanadische Drohnenspezialist schockt mit einem Millionen-Auftrag und einer bahnbrechenden Regulierungsgenehmigung. Die Kombination aus einem 15-Millionen-Dollar-Vertrag und der grünen Ampel für autonome Drohnenflüge könnte den Kurs nachhaltig beflügeln.
Trump macht weiter – und dies noch heftiger
Gestern sicherte sich Volatus Aerospace einen Großauftrag von einem der größten nordamerikanischen Stromversorger. Der Vertrag läuft bis August 2028 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre und bringt geschätzte 15 Millionen kanadische Dollar in die Kassen.
Das Auftragsvolumen ist beeindruckend: Volatus soll mit seinen Drohnen rund 160.000 Kilometer Stromleitungen inspizieren, kartografieren und überwachen. Dazu gehören Leitungsprüfungen, Vegetationsmanagement und Notfalleinsätze bei Stürmen.
Volatus Aerospace-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Volatus Aerospace-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Volatus Aerospace-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Volatus Aerospace-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Volatus Aerospace: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








