Village Farms Aktie: Rückschläge hinnehmen!
Die Village Farms International, ein nordamerikanischer Spezialist für Gewächshausanbau, bereitet sich auf die Veröffentlichung seiner Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2024 vor. Der Termin ist für den 12. März 2025 angesetzt. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 63,6 Millionen Euro und einem Aktienkurs von 0,72 Euro befindet sich das Unternehmen in einer herausfordernden Position. Die Aktie verzeichnete im vergangenen Monat einen Rückgang von 4 Prozent.
Finanzkennzahlen im Fokus<
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Village Farms?
Das Unternehmen, das sich auf die Produktion von Tomaten, Paprika und Gurken spezialisiert hat, weist derzeit ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,22 auf. Die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien beläuft sich auf 88,1 Millionen Stück. Für das Jahr 2025 wird ein KGV von 77,36 prognostiziert.
Village Farms-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Village Farms-Analyse vom 17. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Village Farms-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Village Farms-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Village Farms: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...