Die Uzin Utz AG bereitet sich auf die Veröffentlichung der Quartalsergebnisse vor, die in wenigen Tagen ansteht. Am 31. März 2025 wird der Komplettanbieter für Bodensysteme die Ergebnisse des vierten Quartals 2024 präsentieren. Bereits einen Tag später, am 1. April, folgt die detaillierte Präsentation dieser Zahlen. Die Aktie des Spezialisten für Bodenbelagssysteme schloss am vergangenen Handelstag bei 61,00 Euro und verzeichnete damit einen leichten Rückgang von 1,21 Prozent gegenüber dem Vortag. Auf Monatssicht konnte das Papier jedoch um 2,52 Prozent zulegen.

Positive Jahresentwicklung trotz aktueller Schwäche

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Uzin Utz?

Besonders bemerkenswert ist die Entwicklung im Jahresvergleich: Die Uzin Utz Aktie liegt aktuell 28,15 Prozent über dem Wert des Vorjahres und 25,25 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief. Mit einer Marktkapitalisierung von 307,7 Millionen Euro und einem für 2025 prognostizierten KGV von 12,28 bleibt der Bodenspezialist für Anleger ein interessanter Wert in der Bauindustrie.

Anzeige

Uzin Utz-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Uzin Utz-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:

Die neusten Uzin Utz-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Uzin Utz-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Uzin Utz: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...