Die Teladoc Health Aktie setzt ihren Abwärtstrend fort und verzeichnete am 8. März 2025 einen deutlichen Rückgang von 3,09 Prozent auf 9,10 US-Dollar. Dieser jüngste Kursverlust reiht sich in die allgemeine negative Entwicklung ein, die für das Telemedizin-Unternehmen zu beobachten ist. Auf Monatssicht hat das Wertpapier bereits einen Verlust von 8,06 Prozent hinnehmen müssen, während die Jahresperformance mit minus 40,40 Prozent besonders besorgniserregend ausfällt. Der aktuelle Börsenwert des Unternehmens beziffert sich auf 1,5 Milliarden Euro.


Finanzkennzahlen weiterhin unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Teladoc Health?


Trotz der aktuellen Kursschwäche fällt auf, dass das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) aktuell bei nur 0,57 liegt, was auf eine Unterbewertung nach klassischen Maßstäben hindeutet. Auch das Kurs-Cashflow-Verhältnis von 4,95 erscheint vergleichsweise niedrig. Allerdings bleibt das negative Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2025 mit -8,65 ein deutliches Warnsignal für potenzielle Anleger.


Teladoc Health-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Teladoc Health-Analyse vom 10. März liefert die Antwort:

Die neusten Teladoc Health-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Teladoc Health-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Teladoc Health: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...