Der Kryptomarkt hat ein klares Urteil über Solana gefällt – und es fällt vernichtend aus. Trotz massiver institutioneller Zuflüsse von 176 Millionen Dollar bricht der Kurs regelrecht ein. Während die Blockchain technische Rekorde aufstellt, befinden sich Anleger im freien Fall. Wie kann das sein?

Widerstand bei 200 Dollar wird zum Verhängnis

Der Kampf um die psychologisch wichtige 200-Dollar-Marke ist verloren gegangen. Bei 208 Dollar prallte Solana hart ab und stürzte in einen klaren Abwärtstrend. Die Folgen waren dramatisch: Rund 85 Millionen Dollar flossen aus den Börsen ab, während Investoren panisch ihre Positionen auflösten.

Besonders bitter erwischte es die Optimisten. Liquidationen in Höhe von 31,8 Millionen Dollar trafen vor allem Long-Positionen – ein Zeichen dafür, dass viele auf weitere Kursgewinne gesetzt hatten und vom scharfen Rücksetzer völlig überrascht wurden.

Solana: Kaufen oder verkaufen?! Neue Solana-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Solana-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Solana-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Solana: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...