Auch die Kryptowährung Solana legte heute erneut zu. Die Kryptowährung gewann rund 1,2 % und erreichte somit ein neues Top in Höhe von 226,70 Dollar. Damit setzte sich die Bewegung fort, die seit Wochen zu beobachten ist. Bereits in den vergangenen fünf Tagen kletterte der Kurs um etwa 7 %. Die Notierungen sind in einem sehr starken Aufwärtslauf. Ein Ende ist noch nicht absehbar, so die Meinung der aktuellen Beobachter zu dem Wert.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Solana?

Solana: Funktioniert besser als Bitcoin

Der Blick zurück zeigt, wie stark die Notierungen seit Anfang August angestiegen sind. Damals lag der Kurs bei 158 Dollar, seither schiebt sich Solana Schritt für Schritt nach oben. Mit dem aktuellen Stand bewegt sich der Wert deutlich über den Niveaus, die im Sommer bestimmend waren.

Unterstützung erhielt Solana durch eine konkrete Transaktion. BIT Mining kaufte 17.221 SOL und setzte damit seine Strategie rund um die Kryptowährung fort. Solche Käufe sorgen dafür, dass zusätzliche Nachfrage entsteht und das Handelsvolumen weiter steigt.

Ein weiterer Faktor betrifft die Zinspolitik in den USA und damit letztlich auch die Entwicklung des Dollars. Marktteilnehmer gehen davon aus, dass die US-Notenbank in Kürze die Zinsen senken könnte.

Solana: Kaufen oder verkaufen?! Neue Solana-Analyse vom 29. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Solana-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Solana-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Solana: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...