Obwohl das Label Scherf Entertainment bereits seit 1994 besteht, und damals Dietmar Scherf's "Nice To Meet Ya!" Instrumental Musik-Album auf den Markt brachte, entfaltet sich das in Las Vegas beheimatete Label im Jahr 2025 nun zum Indie Musik Powerhouse. Unter der Leitung von Dietmar Scherf als Creative Director und Produzent hat Scherf Entertainment in den letzten paar Monaten neun Musik-Albums von neuen Künstlern auf den Markt gebracht. Weitere Albums folgen in den kommenden Monaten.
"Es geht nicht nur um neue Musikproduktionen, sondern auch um neue Künstler dem Publikum vorzustellen," sagt Dietmar Scherf, "zu oft hören wir uns Musik von bekannten Künstlern an selbst wenn deren Output nicht mehr die Energie, Qualität und Kreativität wie einst erzeugt." 

Scherf Entertainment Musikproduktionen sind weltweit auf fast allen Musikplattformen (Apple Music/iTunes, Spotify, Amazon Music, YouTube Music, usw.) erhältlich und oft sogar zum Reinhören kostenlos. Dadurch wird die Entdeckung neuer Künstler und guter neuer Musik ganz wesentlich erleichtert. 
Dabei produziert Scherf Entertainment für mehrere Musik-Genres wie z.B. Hip-Hop/Rap, Country-Western Musik, EDM (Electronic Dance Music)/Pop, Easy Listening/Jazz, und sogenannte Worship/Praise Musik. Alle Songs sind Originalsongs.

Hip-Hop/Rap:
MO HUZZLE mit ZZ Celestine, mit seinem Debutalbum "SUCCESS" offeriert positive Vibes und dazu Motivation.

Country Western:
CAL BOZEMAN, mit dem Album "A COWBOY's LIFE" bringt uns fast klassische Countrymusik im Still von Kenny Chesney und George Strait. Der Song "Got A Friend Down South" ist eine Zusammenarbeit mit Isaac Wyats der hier einen Touch von Mississippi Delta Blues in das Album hineinbringt.

EDM (Electronic Dance Music)/Pop:
MARSARI, mit dem Album "LOVE BEAT" ... wobei Marsari mit zwei weiteren Albums im August aufwartet. Ein weiteres Album wird soeben in Spanisch fertiggestellt und hat den beliebten Reggaeton Sound der in Zentral- und Südamerika besonders beliebt ist. Ein weiteres Album von Marsari das im August erscheinen wird ist in Englisch und bringt einen erstklassigen originellen Mix von R&B-Hip-Hop, Soul und EDM Sound. Im Crossover wird hier auch ZZ Celestine auf diesem Album bei einigen Songs in Erscheinung treten, wobei ZZ Celestine bereits ihr Debut auf Mo Huzzle's "Success" Hip-Hop/Rap Album vor Kurzem machte.

Easy Listening/Jazz:
Romantisch wird es mit ZOE ALLEGRONI in Kooperation mit Dietmar Scherf auf dem Album "MOONLIGHT SECRETS." Hier geht es eben um romantische jazzy Vibes in leichter Anlehnung an Norah Jones, Diana Krall, usw., und auch hier ist jeder Song ein Originalsong.

Worship/Praise Musik:
Dieses Musikgenre verbreitete sich weltweit seit mehr als drei Jahrzehnten. Hier offeriert Scherf Entertainment Musik von der Gruppe HIS EMBASSY WORSHIP mit den Albums "IN HIS PRESENCE" und "NO MORE TEARS."
Dietmar's Ehefrau Sarah Madrid Scherf engagierte sich hier mit der Gruppe MY SAVIOR WORSHIP und produzierte deren Album "FOREVER GRATEFUL" und das Tagalog (Philippinisch) Album "HALLELUJAH! PURIHIN KA." Auch hier sind alle Songs Originalsongs die ermutigen und gute Vibes unseren Ohren geniesen lassen.

Wie oben erwähnt sind diese Musikalbums auf allen Musikplattformen (Apple Music/iTunes, Spotify, Amazon Music, YouTube Music, usw.) weltweit erhältlich und zum Reinhören auch meist kostenlos. Dietmar Scherf sagt, dass man sich weitere Musikproduktionen und von Scherf Entertainment erwarten kann, vielleicht auch eine deutschsprachige Produktion wenn der/die entsprechende(n) Künstler dafür gefunden werden. 2025 ist ein neuer Auftakt für Scherf Entertainment im Bereich Musik. Im Laufe der nächsten paar Jahre will Scherf Entertainment sich auch mit der Produktion von Indie Movies beschäftigen, da hier besonders viel Interesse besteht und aufgrund der vielen Streaming-Plattformen auch endloser Bedarf an Filmen vorhanden ist.
Song Marsari Album LoveBeat Cover3000