ROUNDUP 2: Cewe mit starkem Weihnachtsgeschäft - Aktie dreht ins Minus
(neu: Kurs ins Minus gedreht)
OLDENBURG (dpa-AFX) - Der Fotodienstleister Cewe
Die Aktie des SDax
Baader-Bank-Analyst Volker Bosse monierte den Rückgang des operativen Ergebnisses im vierten Quartal. Das müsse das Unternehmen erklären. Schließlich habe der Markt angesichts des guten Laufs im Verkauf mehr erwartet. Cewe-Chefin Yvonne Rostock sprach in der Mitteilung lediglich von gestiegenen Investitionen in den Markt.
Das Weihnachtsquartal ist traditionell das stärkste für den Konzern, der unter anderem selbst gestaltbare Fotobücher anbietet. In den letzten drei Jahresmonaten verdiente das Unternehmen auch diesmal wieder den Großteil seines Ergebnisses. Cewe legt die Details zum Vorjahr am 27. März vor./men/nas/jha/he
ISIN DE0005403901
AXC0239 2025-02-25/16:38
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
ERSTE GROUP BANK AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ERSTE GROUP BANK AG-Analyse vom 03. Juli liefert die Antwort:
Die neusten ERSTE GROUP BANK AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ERSTE GROUP BANK AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
ERSTE GROUP BANK AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...