Die PulteGroup verzeichnete am 22. Februar einen moderaten Kursanstieg von 0,13 Prozent auf 98,71 EUR. Der amerikanische Bauträgerkonzern mit einer Marktkapitalisierung von 20 Milliarden Euro zeigt damit eine stabile Entwicklung, wenngleich der Aktienkurs im vergangenen Monat einen Rückgang von 10,02 Prozent verbuchen musste. Das Unternehmen, das zu den größten Bauträgern in den USA gehört, weist aktuell ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 8,60 für das laufende Jahr auf.

Aktuelle Finanzkennzahlen<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PulteGroup?

Die Baugesellschaft, die unter den Marken Pulte Homes, Del Webb und DiVosta Homes operiert, verzeichnet einen Cash-Flow pro Aktie von 8,30 EUR. Mit einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 11,89 und einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 1,11 spiegelt sich die aktuelle Marktposition des Unternehmens wider.

Anzeige

PulteGroup-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PulteGroup-Analyse vom 24. Februar liefert die Antwort:

Die neusten PulteGroup-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PulteGroup-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PulteGroup: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...