Prosus Registered (N) Aktie: Optimistische Tendenzen!
Während die Tech-Branche mit Unsicherheiten kämpft, feiert der niederländische Investmentriese Prosus gleich doppelte Aufwärtsstimmungen. Gleich zwei große Investmentbanken haben kürzlich ihre Einschätzung nach oben geschraubt – und das Management selbst greift kräftig zu. Steht der Titel vor der nächsten Aufholjagd?
Doppelte Kaufempfehlung befeuert Optimismus
Die Analysten von UBS und Jefferies zeigen sich überzeugt: Beide Häuser stuften Prosus in den ersten Septembertagen auf "Buy" hoch und zogen gleichzeitig die Kursziele nach oben. Diese seltene doppelte Aufwertung innerhalb weniger Tage signalisiert wachsendes Vertrauen in die Strategie und den fundamentalen Wert des Tech-Investmentunternehmens. Besonders die timing-sichere Entscheidung der UBS vom 12. September unterstreicht die aktuelle positive Dynamik.
Millionen-Schwerer Aktienrückkauf: Management setzt Zeichen
Noch deutlicher als die Analysten spricht das Management selbst: Prosus kaufte in den ersten Septembertagen eigene Aktien im Wert von über 61 Millionen Euro zurück – zu Durchschnittspreisen um die 52 Euro. Bereits in der letzten Augustwoche waren es sogar über 71 Millionen Euro. Diese aggressiven Rückkäufe sind mehr als nur Kapitalmanagement: Sie senden ein klares Signal, dass die Führungsetage die Aktie zum aktuellen Niveau als unterbewertet ansieht.
Prosus Registered (N)-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Prosus Registered (N)-Analyse vom 02. November liefert die Antwort:
Die neusten Prosus Registered (N)-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Prosus Registered (N)-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Prosus Registered (N): Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








